Zahnarztpraxis-Renovierung in Berlin

Dr. Riep von der Zahnarztpraxis Zehlendorf in Berlin arbeitete mit der innenarchitektin Silke Niermann an der Renovierung ihrer Zahnarztpraxis zusammen. Dentallighthouse wurde beauftragt, einen Plan für die neue Beleuchtung in den Behandlungsräumen zu erstellen.

Beleuchtungsplan

Dentallighthouse gab Ratschläge zu Tageslicht mit vollem Spektrum und empfahl geeignete Lampen für die Behandlungsräume, basierend auf dem von Silke Niermann und Dr. Riep erstellten Plan. In einem Treffen mit Dr. Riep wurde das neue Tageslicht mit vollem Spektrum erläutert und getestet, um ihr das Erleben des Lichts zu ermöglichen und Tests wie die Farbbestimmung mit einem Vita-Ring durchzuführen. Dies ist besonders vorteilhaft, da Zahnärzte oft zum Fenster gehen, um die Farbe zu bestimmen, wenn die Beleuchtung im Behandlungsraum unzureichend ist.

Praxis beleuchtung

Nach der Renovierung und dem neuen Grundriss installierte der Installateur die neuen DENTLED PHL-Lampen, und die Praxis wurde wiedereröffnet.

„Dr. Riep und ihr Team sind sehr zufrieden mit dem neuen Aussehen, besonders mit der neuen Beleuchtung!“ Vielen Dank für all Ihre Unterstützung. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder an einem Projekt zusammenarbeiten könnten.“ – Silke Niermann

PHL14: DENTLED PHL PRAXIS BELEUCHTUNG

Contact information:

Architect Silke Niermann:  www.silkeniermann.de

Dental clinic 

ZAHNARZTPRAXIS DR. BIRGIT RIEP

Sundgauer Straße 105 | 14169 Berlin

Telefon 030 8117000 | info@zahnaerzte-zehlendorf.de

Tags: Dentled / LED / praxis beleuchtung