Der Dentled Händler „Arseus Dental“ hat Dentalhygieniker Meerssen die Vollspektrum-Tageslicht LED-Beleuchtung angeboten. Der Zahnarzt Van Belle verglich Dentled im Vorhinein mit einem anderen Tageslichtpanel, das vom Installateur vorgeschlagen wurde. Zahnarzt Van Belle kam schnell zu dem Schluss, dass Dentled ein angenehmeres Arbeitslicht ist und sich ideal zum Weißabgleich eignet. Der komplette Personalbereich der Zahnarztpraxis (Flure, Büros, Behandlungsräume, Sterilisationsraum, OPG und Technikraum) ist mit Dentled Einbaupanels ausgestattet.

Die Beleuchtungsstärke auf Arbeitshöhe in den Behandlungsräumen beträgt 2200 Lux. Der Übergang von Behandlungsräumen zu Fluren und Sterilisationsräumen ist sanft und erreicht 850 – 1000 Lux.

Neben der funktionalen Dentled Arbeitsplatzbeleuchtung wurden in den Behandlungsräumen zwei „OpenCeilings“ Fotopanels installiert. Um eine etwas wärmere gemütlichere Atmosphäre zu schaffen, wurde beschlossen, flimmerfreie 4000k LED-Panels im Personalraum und Sprechzimmer zu installieren.

Der Dentled Händler „Arseus Dental“ hat Dentalhygieniker Meerssen die Vollspektrum-Tageslicht LED-Beleuchtung angeboten. Der Zahnarzt Van Belle verglich Dentled im Vorhinein mit einem anderen Tageslichtpanel, das vom Installateur vorgeschlagen wurde. Zahnarzt Van Belle kam schnell zu dem Schluss, dass Dentled ein angenehmeres Arbeitslicht ist und sich ideal zum Weißabgleich eignet. Der komplette Personalbereich der Zahnarztpraxis (Flure, …