Zahnbehandlungsraum-Beleuchtungsprojekt:
Zusammenfassung: Dr. Cordula Albers aus München hat kürzlich die Beleuchtung in ihrer Zahnarztpraxis modernisiert, indem sie die alten Leuchtstofflampen durch unsere modernen PVR-Ringleuchten ersetzt hat. Mit diesem Upgrade profitieren nun alle drei Behandlungsräume von hellem, gleichmäßigem und besonders angenehmem Vollspektrumlicht.
Kunde: Dr. Cordula Albers
Verwendete DentLed-Beleuchtung: DentLed PVR 120 und PVR 150
Zur Modernisierung der Praxis entschied sich Dr. Albers für den Austausch der alten Leuchtstoffröhren durch unsere modernen Vollspektrum-PVR-Ringleuchten. Im kleineren Behandlungsraum wurde eine PVR-120 installiert, während die beiden größeren Räume mit der PVR-150 ausgestattet wurden, um eine optimale und gleichmäßige Ausleuchtung zu gewährleisten.
Die Installation wurde fachgerecht von ihrem eigenen Elektriker durchgeführt. Mit dieser Umrüstung verfügt die Praxis nun über eine energieeffiziente, flimmerfreie und ergonomische Beleuchtungslösung, die sowohl die Arbeitsbedingungen als auch das Patientenwohlbefinden verbessert.
Wir bedanken uns herzlich bei Dr. Albers und ihrem Team für die angenehme Zusammenarbeit.
Alte Beleuchtung im Behandlungsraum von Dr. Albers.
Sprechzeiten
- Montag, Dienstag, Freitag: 08:30 – 14:30
- Mittwoch: 13:00 – 20:00
- Donnerstag: 11:00 – 18:00
Telefon: 089 648080
Fax: 089 64289793
E-Mail: praxis@zahnaerzte-harlaching.de
Rüsten Sie Ihre Zahnarztpraxis mit müheloser Premium-Beleuchtung auf. Besuchen Sie dentled.com.