Die Gänge der Praxis waren erst mit regulären Neonröhren ausgestattet, die eine Farbtemperatur von 4000 Kelvin und zudem einen zu dichten Lichtstrahl hatten, welches nicht ideal für die Lichtverteilung ist. Über den Behandlungsstühlen hingen Neon U-Formen mit einer Beleuchtungsstärke von lediglich 800 Lux.

Der Zahnarzt Heusden hat nun seine gesamte Praxis mit DL60 Dentled Tageslicht LED Panels ausstatten lassen. Bei der Kopfstütze des Behandlungsstuhls in Behandlungsposition werden jetzt 2100 Lux erreicht. Zusätzlich sind die Übergänge zu den fünf Behandlungsräume und dem gesamten Personalbereich überaus angenehm. Die Dentled Vollspektrum Tageslicht Panels werden als angenehm und ruhig empfunden. Darüberhinaus wird die Installation von Led den  Energieverbrauch der Praxis erheblich senken.

Dentled LED PANELS praxis

Die Gänge der Praxis waren erst mit regulären Neonröhren ausgestattet, die eine Farbtemperatur von 4000 Kelvin und zudem einen zu dichten Lichtstrahl hatten, welches nicht ideal für die Lichtverteilung ist. Über den Behandlungsstühlen hingen Neon U-Formen mit einer Beleuchtungsstärke von lediglich 800 Lux. Der Zahnarzt Heusden hat nun seine gesamte Praxis mit DL60 Dentled Tageslicht …