In diesem schönen Gebäude an der Crooswijksingel, mit Stuckverzierungen an der Decke, war es zu schade die Lampen auch dort anzubringen. Die Lösung haben wir in der eleganten Installation zweier angepasster Armaturen gefunden, die wir an den sich gegenüberliegenden Wänden befestigt haben. Nun arbeitet der Zahnarzt in Vollspektrum-Tageslicht und nach allen Normen. Im Sterilisationsraum, Gang und Technikraum sind Dentled Tageslicht Panels verwendet worden.

In diesem schönen Gebäude an der Crooswijksingel, mit Stuckverzierungen an der Decke, war es zu schade die Lampen auch dort anzubringen. Die Lösung haben wir in der eleganten Installation zweier angepasster Armaturen gefunden, die wir an den sich gegenüberliegenden Wänden befestigt haben. Nun arbeitet der Zahnarzt in Vollspektrum-Tageslicht und nach allen Normen. Im Sterilisationsraum, Gang …